Dein Naturfriseur in Innsbruck

Willkommen in unserem Reich der natürlichen Haarpflege! Bei uns dreht sich alles um die Schönheit der Natur und die Kunst des Frisierens. Unser Salon ist ein Naturfriseur in Innsbruck, an dem dein Haar im Mittelpunkt steht und wir es mit liebevoller Sorgfalt verwöhnen. Unsere natürlichen Pflanzenhaarfarben verleihen deinem Haar nicht nur eine wunderschöne Farbe, sondern auch einen vitalen Glanz. Schonend und nachhaltig pflegen wir dein Haar, damit es sich in voller Pracht entfalten kann.

 

Doch nicht nur dein Haar wird bei uns verwöhnt, sondern auch du! In unserer entspannten und gemütlichen Atmosphäre kannst du den Alltag hinter dir lassen und dich vollkommen entspannen. Unser erfahrenes Team kennt die Bedürfnisse deines Haares und setzt seine ganze Leidenschaft und Erfahrung ein, um dir ein typgerechtes und individuelles Ergebnis zu bieten.

 

Lass dich von unserem erfahrenen Team verzaubern und erlebe echte Haarpflegekunst in Innsbruck! Vereinbare noch heute deinen Termin und entdecke die Schönheit der Natur für dein Haar.

naturfrisuer innsbruck

Vorteile Naturfriseur:

  1. Vitalisierende Pflanzenhaarfarben
    Wir verstehen, dass dein Haar in dieser Lebensphase besondere Aufmerksamkeit benötigt. Unsere natürlichen Pflanzenhaarfarben versorgen dein Haar nicht nur mit sanfter Farbe, sondern auch mit wertvollen Nährstoffen. So wird dein Haar vitalisiert und erhält einen wunderbaren Glanz.
  2. Nachhaltige Pflege
    Mit jedem Besuch bei uns verbessert sich die Gesundheit deines Haares über längere Zeit. Du wirst spüren, wie es kräftiger und voller wird, während du die bewundernden Blicke auf dein strahlendes Haar genießt.
  3. Individuelle Farbergebnisse
    Wir wissen, dass du einzigartig bist, und das berücksichtigen wir bei jeder Haarfärbung. Dein Typ, dein Stil und deine Persönlichkeit fließen in das Ergebnis mit ein, sodass du ein typgerechtes und individuelles Farberlebnis bekommst.
  1. Schonung von Haar und Kopfhaut
    Als reife Frau weißt du, wie wichtig es ist, dein Haar und deine Kopfhaut zu schützen. Unsere Pflanzenhaarfarben enthalten Gerbsäure mit einem pH-Wert zwischen 4,5 und 4,8, die für Stabilität sorgt und Schuppen- und Splissanfälligkeit reduziert.
  2. Kein unschöner Nachwuchs
    Die natürliche Farbschattierung sorgt für weiche Übergänge vom Ansatz bis zur Spitze. Das ermöglicht ein angenehmes Nachfärben, ohne dass sich unschöner Nachwuchs zeigt.
  3. Umweltfreundlich
    Uns liegt nicht nur die Gesundheit deines Haares am Herzen, sondern auch die unserer Umwelt. Als Naturfriseur setzen wir auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Bei uns entsteht keine Abwasserbelastung, sodass du dich in unserer Wohlfühlatmosphäre ganz unbeschwert verwöhnen lassen kannst.

Sichere dir jetzt deinen Termin

Wir wissen, dass du dir Zeit für dich und dein Haar nehmen möchtest, um dich rundum wohlzufühlen. Deshalb haben wir unseren Naturfriseur Salon in Innsbruck so gestaltet, dass du bei uns nicht nur eine professionelle Behandlung erhältst, sondern auch die Möglichkeit hast, vollkommen abzuschalten und dich zu entspannen. Vereinbare gleich einen Termin und erlebe, wie dein Haar und du wieder in voller Blüte stehen!

 

Unsere Preisübersicht kannst du hier ansehen!