Perfektes Permanent Make-up in Innsbruck

Du suchst nach Permanent Make up Artists mit Expertise und Feingefühl?  Dann bist du bei Angelini Permanent Make-up in Innsbruck genau richtig! Unser Ziel ist es, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Hingabe nehmen wir uns besonders viel Zeit, um ein perfektes und natürliches Ergebnis für dich zu erzielen.

Stell Dir vor, du wachst morgens auf und siehst perfekt und natürlich geschminkt aus. Und all das ohne Stress und lange Schminkrituale im Bad oder mühsames Abschminken abends. Aus diesem Gedanken wurde Permanent Make Up entwickelt.

– Kosmetik

– Perfekte Augenbrauen

– Wischfester Eyeliner

– Lang haftende Lippenfarben

– Medizinischer Aspekt

permanent-make-up-innsbruck

Was ist Permanent Make Up?

Kosmetische Pigmentierung:

Bei einem Permanent Make Up handelt es sich um eine kosmetische Pigmentierung, bei der in der Regel vor allem Augenbrauen, Augenlider und Lippe verschönert werde. Es gibt aber auch kaschierende Techniken, bei denen Narben kaschiert oder auch die Areola optisch rekonstruiert werde können.

 

Bei Micropipentierung eines Permanent Make Up, wird das Pigment mit Hilfe eines elektronischen Gerätes und einer hauchfeinen Nadel punktuell in die Haut eingebracht. In unserem Fall pigmentiert die Nadel (fein wie eine Akupunturnadel) exakt gerade und ermöglicht so eine sehr punktuelle Behandlung, um die Haut so wenig wie möglich in Mitleidenschaft zu ziehen. Auch nach dieser Methode wird das Pigment nur in die oberen Hautschichten und nicht so tief wie bei einer Tätowierung in die Haut eingebracht.

Medizinischer Aspekt:

Bei medizinischen Gegebenheiten wie nach Operationen, Krankheiten oder Unfällen kann die Lebensqualität deutlich verbessert werden.
Bei der Camouflage- Pigmentierung werden die betroffene Hautpartien an die natürlichen Hautfarbe angeglichen.

 

Diese Art der Micropigmentierung kommt bei einer Narbenretuschierung genau so wie bei einer Areola beziehungsweise Mamillen-Rekonstruktionen (Farbangleichung bis hin zu kompletten optischer 3-D Rekonstruktion) nach einer Brust Operation oder Vitiligo zum Einsatz. Vor oder nach einer Chemotherapie oder zum Beispiel bei Alopecia  können kosmetische Pigmentierungen das Lebensgefühl verbessern, indem wir einen hauchfeinen Wimpernkranz am Augenlied oder in feinster Härchenzeichnung Augenbrauen pigmentieren. Bei einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte können Camouflage und kosmetische Behandlungen kombinieret werde, um optisch eine Lippe zu rekonstruieren.

 

Quelle: Longtime Liner

Häufig gestellte Fragen zu Permanent Make Up

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unsere Dienstleistungen. Wir möchten sicherstellen, dass du bestens informiert bist und deine Bedenken ausgeräumt werden.

Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wie lange dauert eine Permanent Make-up Behandlung?

Die Dauer einer Behandlung variiert je nach Art des Permanent Make-ups und individuellen Wünschen. In der Regel solltest du für eine Behandlung etwa 2 bis 6 Stunden einplanen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um ein perfektes und natürliches Ergebnis zu erzielen.

 

Wenn du weitere Fragen zum Permanent Make-up hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser erfahrenes Team steht dir gerne zur Verfügung und berät dich individuell, um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen. Erlebe die Magie des Permanent Make-ups und unterstreiche deine natürliche Schönheit – wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen!

Kann ich nach der Behandlung sofort meinen Alltag fortsetzen?

Ja, du kannst nach der Behandlung deinem normalen Alltag nachgehen. Es kann jedoch zu leichten Rötungen oder Schwellungen kommen, die aber schnell abklingen.

 

Wir geben dir nach der Behandlung genaue Pflegehinweise mit auf den Weg.

Wie lange hält das Permanent Make-up?

Die Haltbarkeit variiert je nach Hauttyp und Lebensstil, aber in der Regel hält das Permanent Make-up zwischen 1 und 3 Jahren. Gelegentliche Auffrischungen sorgen für ein lang anhaltendes Ergebnis.

Ist Permanent Make-up schmerzhaft?

Nein, bei der Behandlung verwenden wir hochwertiges Verfahren, um jegliches Unbehagen zu minimieren. Die meisten Kunden empfinden die Behandlung als angenehm und schmerzfrei.

Ist Permanent Make-up sicher?

Ja, unsere Experten verwenden modernste Techniken und steriles Equipment, um höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

 

Die von uns verwendeten Farben sind zertifiziert und hautverträglich.

Kann man Pigmente wieder entfernen?

Mithilfe des Micropigemtierung wird der Pigment Remover in die Haut eingebracht. In der Haut kommt es zu einer chemischer Extraktion der vorhandenen Farbpigmente. Die Farbpigmente und die Remover-Lösung formen eine Verbindung, die dann an die Hautoberschicht abgetragen wird.

Wie lange dauert die Behandlung?

Um den größtmöglich Erfolg zu erzielen und die Haut möglichst schonend zu behandeln, müssen mehrere Sitzung mit Bye-Bye Pigment durchführt werden. In der Regel sind für eine Entfernung 5-10 Behandlung notwendig. Je nach Tiefe, Alter und verwendeten Farben der vorhandenen Pigmentierun/Microblading kann dies aber variieren. Eine Sitzungsdauer ist abhängig von der Größe der zu behandelnden Stelle, beträgt aber mindestens 30 Minuten.

Entsteht nach der Behandlung eine Kruste?

Ja, die abtransportierten Farbpigmente bilden an der Hautoberfläche eine Kruste. Diese wird sich ca. 10 Tagen im Regenerationsprozess der Haut von selber ablösen. Nach der Behandlung kann es außerdem zu Hautvertieferung, leichte Rötungen sowie Schwellungen kommen, die je nach Empfindlichkeit einige Tagen oder Wochen anhalten können.

Kann die mit BYE-BYE PIGMENT behandelte Stelle neu pigmentiert werden?

Ja, das ist im Regelfall möglich. Wenn Sie nach der abgeschlossenen Behandlung mit Bye-Bye Pigment eine Neupigmentierung an der selben Stelle wünschen, muss sich die Haut allerdings erst vollständig regenerieren. Daher empfehlen wir, die behandelte Stelle frühestens nach Acht Wochen neu zu Pigmentieren.

Kann die vorhandene Pigmentierung/Microblading restlos entfernt werden?

Eine erfolgreiche Behandlung mit Bye-Bye Pigment ist abhängig von Tiefe, Alter und den verwendeten Farben der vorhandenen Pigmentierung/Microblading, ebenso von der korrekten Pflege nach der Behandglung. Daher können wir nicht garantieren, dass jede Pigmentierung/Microblading restlos entfernt werden kann. Im Normalfall ist die Behandlung allerdings erfolgversprechende und die vorhandene Pigmenten/Microblading kann größtenteils entfernt werde.

Wann kann die Behandlung NICHT durchgeführt werden?

Bye-Bye Pigment kann nicht angewendet werden, wenn Sie

nicht abgeheilte Verletzungen der Haut haben

allergisch auf einen oder mehrere Inhaltsstoffen der Remover reagieren

HIV, Hepatitis oder eine andere Infektionskranheit haben

Bestimmte Medikamente einnehmen. Bitte halten Sie hierzu Rücksprache mit uns

Eine Immunerkrankung haben

Unter einer Krebserkrankung leiden

bei Schwangeren und Stillenden

Zu überempfindlicher Haut neigen

Preise Permanent Make Up

Neupreise

Augenbrauen

650

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Lidstrich oben

350

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Wimpernkranz unten

300

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Wimpernkranz oben

300

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Lippenkonturen mit Schattierung

920

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Pigment Remover

129

je Behandlung

Auffrischungspreise 1.-12. Monat

Augenbrauen

280

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Lidstrich oben

190

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Wimpernkranz oben

180

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Wimpernkranz unten

180

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Lippenkonturen mit Schattierung

330

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Auffrischungspreise 13. – 24. Monat

Augenbrauen

280

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Lidstrich oben

190

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Wimpernkranz oben

180

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Wimpernkranz unten

180

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Lippenkonturen mit Schattierung

330

inkl. Nachbehandlung binnen 3 Monate

Betone deine natürliche Schönheit

Unser Fokus liegt darauf, dein Gesicht auf dezente Weise zu akzentuieren und deine natürliche Schönheit hervorzuheben. Wir verstehen, dass du dich wohl und authentisch fühlen möchtest, daher setzen wir alles daran, dass du nach der Behandlung mit einem strahlenden und natürlichen Aussehen den Salon verlässt.

 

Wenn du auf der Suche nach einem professionellen und vertrauenswürdigen Permanent Make-up Studio in Innsbruck bist, dann bist du bei uns genau richtig. Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe die Magie eines perfekt betonten Aussehens, das deine natürliche Schönheit zum Strahlen bringt.

Entdecke die Kunst des Permanent Make-ups in Innsbruck und vertraue auf unsere Expertise für ein Ergebnis, das dich begeistern wird. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam deine Schönheit zu unterstreichen.